Minigolfturnier der "Arbeitsgemeinschaft Berliner Wohnungslosenstätten"

Berlin, 28. September  2018 

Golfturnier ST Bild 1 Am 21. September 2018 fand im Rahmen der Aktionswoche „30 Jahre Arbeitskreis Wohnungsnot“, in Moabit ein Minigolfturnier statt. Eingeladen hatte die „Arbeitsgemeinschaft Berliner Wohnungslosentagestätten“ und es kamen etwa 80 Besucher*innen, Mitarbeiter*innen der Berliner Tagesstätten und auch die Politik und Presse war vertreten.

 

Der Seeling Treff war bei dieser Veranstaltung mit Spaß und Erfolg dabei. So erreichte unsere Kollegin im Team mit dem Bezirksbürgermeister von Mitte, Herrn von Dassel und einem Besucher den 1. Platz im Mannschaftspiel.

Außerdem erreichte das Team vom Seeling Treff einen sehr guten 3. Platz, was unsere Besucher*innen sehr erfreute. Golfturnier ST Bild 2 Golfturnier ST Bild 3

Golfturnier ST Bild 2   Golfturnier ST Bild 3