Litauen siegt im European Homeless Cup in Berlin

Berlin, 23. Juni 2015

EuropeanHomelessCup01Am 26.Juni 2015 fand in Kooperation mit „Anstoß! e.V." und „Gangway e.V." der „European Homless Cup" statt.
Austragungsort war der Berliner Breitscheidplatz.

In dem Turnier traten Spieler aus 7 Ländern gegeneinander an. Vertreten waren neben 2 Mannschaften aus Deutschland Teams aus Belgien, Holland, Litauen, Österreich, Ungarn und Polen.Gespielt wurde 2 x 7 Minuten, 4 gegen 4 auf einem eigens errichteten Street Soccer Platz.

Die litauische Mannschaft setzte sich im Finale gegen das österreichische Team durch und gewann verdient das Turnier.

Das Berliner Team „Ocker Beige" belegte einen soliden 6. Platz und übertraf damit die eigenen Erwartungen.

Während die „Gangway"- Streetworker und die Mitarbeiter von „Anstoß! e.V." für einen gut organisierten und reibungslosen Turnierablauf sorgten, übernahmen die Kollegen der Tagesstätte „Seeling Treff"/GEBEWO die komplette Versorgung aller Teilnehmer mit Speisen und Getränken.

Wir gratulieren unserem Berliner Team und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen Mitorganisatoren und Helfern.

www.championsohnegrenzen.de/