Social Day 2017 am 14. Juli im Seeling Treff

Berlin, 2. August 2017

immobilienscoutBereits zum dritten Mal, nahm der Seeling Treff mit einem Projekt am Social Day von Immobilienscout24 teil.

Auch in diesem Jahr kamen drei aufgeschlossene und interessierte Mitarbeiter*innen von Immoscout24 in den Seeling Treff und übernahmen für diesen Tag die Zubereitung des Mittagessens und die anschließende Essenausgabe. So wurde von den drei „Scoutis“ ordentlich gekocht und gebrutzelt– Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise, gab es als Festtagsessen. Der kulinarische Gipfel war das Dessert, Vanilleeis mit Himbeeren.

Alle waren sich einig: „Das beste Essen seit Weihnachten und an diesem Tag das Beste von Berlin.“ Für alle Beteiligten war es ein schöner Tag und für die Scoutis eine abwechslungsreiche Erfahrung.